Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

ScanPlus AGA - Scandoubler

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Amiga_4000
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 53
Wohnort: RAD0:

   germany

BeitragVerfasst am: 04.09.2019 - 11:57    Titel: ScanPlus AGA - Scandoubler Zitieren

Weiß j.d näheres zum ScanPlus AGA - Scandoubler?

Alinea gibt nicht mal ne skizzierte Anleitung mit dazu, ziemlich schwach irgendwie. Muss man sich alles anhand von sehr wenigen Bildern im Netz und ner Glaskugel zusammenreimen.

Habe den in meinen A4kD Tower eingebaut. Unter PAL macht der schon ein super Bild, aber unter NTSC Modes bekomme ich nur ein "out of range" - das bei anderen SDs bisher nicht der Fall war.
Mit an der CV64/3d hängt noch der alte CV64 ScanDoubler, der das NTSC Bild problemlos und darstellbar aufbereitet.
(Noch!) Nicht fragen, warum ich beide drin haben will

Dann ist noch die Rede von einem DPMS Bildschirmschoner.
Wie und wann aktiviert der sich / kann deaktiviert / konfiguriert werden?


Es ist irgendwie unterirdisch ärmlich, wenn Hardware nur verramscht wird.
Der Hobbybastler gibt deutlich mehr Infos zu seinen Projekten dazu.
_________________
A STANDS FOR AMIGA
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daxb
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2002
Beiträge: 580


BeitragVerfasst am: 04.09.2019 - 19:25    Titel: Zitieren

Den Screensaver gibt es wohl hier: http://irixlabs.com/downloads
oder vielleicht auch hier: https://amigastore.eu/703-scanplus-aga-amiga-1200-and-4000d.html

Einbauanleitung hier: https://www.amedia-computer.com/en/accueil/272-scanplus-aga-for-amiga-1200-4000d.html
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amiga_4000
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 53
Wohnort: RAD0:

   germany

BeitragVerfasst am: 05.09.2019 - 01:20    Titel: Zitieren

Danke

Jetzt fehlt nur noch etwas Doku zum DPMS Programm, welche Befehle man ihm mitgeben kann oder Tooltypes in ein Icon (das anzulegen wäre) verwendbar wären ...


Die (wohl aus der Not mangels Doku vom Macher vom Shop erzeugte) Anleitung zeigt nur einen A1200 ...
_________________
A STANDS FOR AMIGA
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daxb
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2002
Beiträge: 580


BeitragVerfasst am: 05.09.2019 - 09:27    Titel: Zitieren

Gibt "dpms ?" etwas aus? Ansonsten würde ich mich direkt an den Hersteller wenden, bzw. der Verkäufer sollte auch die nötigen Informationen haben.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold