Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
Amiga Future Foren-Übersicht
Autor Nachricht
 Thema:  Can't quote long posts with IBrowse 2.4 and Roadshow 1.13
analogkid

Antworten: 0
Aufrufe: 2057

Beitrag Forum: Roadshow Support   Verfasst am: 31.05.2017 - 06:38   Titel: Can't quote long posts with IBrowse 2.4 and Roadshow 1.13
Hi,

this sounds more like a problem of IBrowse, but this problem only occurs with the latest 1.13 update of Roadshow, 1.12 is working fine.So I think it's more related to Roadshow.
As you see in ...
 Thema:  Anleitung Databench
analogkid

Antworten: 2
Aufrufe: 5143

Beitrag Forum: APC&TCP-Support   Verfasst am: 08.05.2017 - 09:16   Titel: Anleitung Databench
Danke für die schnelle Reaktion! Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt.
 Thema:  Anleitung Databench
analogkid

Antworten: 2
Aufrufe: 5143

Beitrag Forum: APC&TCP-Support   Verfasst am: 07.05.2017 - 22:59   Titel: Anleitung Databench
Hallo,

ich habe mir heute die Online-Version von Databench geholt, und bei dieser ist keine Anleitung. Gibt es diese zum Download? Auf der AF-Seite bin ich leider nicht fündig geworden.
 Thema:  Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
analogkid

Antworten: 17
Aufrufe: 9801

Beitrag Forum: Amiga Programmieren   Verfasst am: 23.04.2017 - 19:52   Titel: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Ich finde die Idee schlecht. Elitenbildung und Bildung sollte meiner Meinung nach nicht zusammengehören, letztere muss für jeden zur Verfügung stehen, ob er/sie es leisten kann oder nicht. Da ist der ...
 Thema:  Grim Fandango
analogkid

Antworten: 5
Aufrufe: 4705

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Spiele   Verfasst am: 19.09.2011 - 07:14   Titel: Grim Fandango
Danke, hab's gerade in der AF nochmal nachgelesen. Da steht's ja auch drin. Hatte heute Nachmittag das Heft nicht griffbereit.
Gibt es irgendetwas zu beachten beim Kauf des PC Spiels? Läuft die deuts ...
 Thema:  Siedler 1 startet nicht / Workbench 2,1 / Amiga 600
analogkid

Antworten: 3
Aufrufe: 4114

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Spiele   Verfasst am: 18.09.2011 - 19:07   Titel: Siedler 1 startet nicht / Workbench 2,1 / Amiga 600
ok hab es soweit schon geschafft, das ich herrausgefunden habe das es am ram liegt. und ... ohne festplatte funktioniert das game, und startet normal, wenn ne festplatte dran ist bleibt er hängen.

...
 Thema:  Grim Fandango
analogkid

Antworten: 5
Aufrufe: 4705

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Spiele   Verfasst am: 18.09.2011 - 19:02   Titel: Grim Fandango
Dort habe ich auch schon gesucht. Nach Eingabe von Grim Fandango kommt aber nicht das erwünschte.

Die Engine heißt "Residual", und unter diesem Namen findest du sie dort auch.

http://w ...
 Thema:  Graffiti Grafikadapter unterstützung
analogkid

Antworten: 1
Aufrufe: 2593

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Hardware    Verfasst am: 18.09.2011 - 17:58   Titel: Graffiti Grafikadapter unterstützung
Außer den von dir genannten Spielen fallen mir noch die beiden "Trapped" Teile sowie ADoom ein, welche von der Graffiti profitieren. Es gibt auch einen Treiber für ShapeShifter, allerdings m ...
 Thema:  Amiga 1200 und PC
analogkid

Antworten: 4
Aufrufe: 4327

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Allgemein   Verfasst am: 18.09.2011 - 17:54   Titel: Amiga 1200 und PC
Beim A1200 bzw. A600 bietet sich auch die Übertragung per CompactFlash an. Die Reader für den PCMCIA-Port kosten meist nicht viel.
 Thema:  Grim Fandango
analogkid

Antworten: 5
Aufrufe: 4705

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Spiele   Verfasst am: 18.09.2011 - 17:53   Titel: Re: Grim Fandango
In der AF 92 wird auf S.16/17 das Spiel Grim Fandango für OS4.1 vorgestellt. Es wird auf die Seite http://residual.sourceforge.net verwiesen.
Dort finde ich jedoch keine Version für Amiga OS4.1 sonde ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu:  



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold